Ich seh das zwiegespalten.
Auf der einen Seite meine 50-jährige Nachbarin, die zwar eine Topfigur hat, aber im Minirock trotzdem blöd ausschaut. Andererseits finde ich alles gut, was mal ein bisschen Individualität zeigt. Die meisten Leute laufen ja im langweiligen Einheitslook rum.
Schlimm f...