es gibt ja auch den allseits beliebten mittelweg - zwischen minirock und senioren-beige...
und ich kann zimt nur zustimmen: der stil/style ändert sich ganz automatisch mit zunehmendem alter. ich würde zB im traum nicht mehr bauchfrei rumlaufen, auch wenn ich noch ne 2 vorne stehen hab und es fig�...