Kommentare » Übersicht » 19.11.2008 » Naja, ich merke halt den gr...

19.11.2008 21:04:26 | von Meena zu Say It´s true
Naja, ich merke halt den großen Unterschied zwischen vorher und jetzt, wir haben halt noch nie über so Alltägliches gesprochen, und dass er mich mal heim fährt hätt ich auch niemals gedacht. Und reininterpretieren ist vielleicht das falsche Wort...ich bin viel zu wenig von mir selbst überzeugt...

News