Kommentare » Übersicht » 19.11.2008 » ach juli... besser spät als...

19.11.2008 10:01:45 | von n.cee zu ein wahnsinns-tag!
ach juli... besser spät als nie doc, komm vorbei, ich mach dir die nägel auch so cool. charlis... geile schnitte?!?! ich dachte, mit 29b ist das out?! oder bin ich out...? wie war das noch?

News