Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.11.2008
» ach juli... besser spät als...
19.11.2008 10:01:45 | von n.cee zu ein wahnsinns-tag!
ach juli... besser spät als nie
doc, komm vorbei, ich mach dir die nägel auch so cool.
charlis... geile schnitte?!?! ich dachte, mit 29b ist das out?!
oder bin ich out...? wie war das noch?
News