Kommentare » Übersicht » 19.11.2008 » verstehe ich die zeitrechnu...

19.11.2008 10:21:48 | von Leo zu ein wahnsinns-tag!
verstehe ich die zeitrechnung richtig so, dass die "echte" 29 = 29a ist und 30 = 29b?

News