Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.11.2008
» verstehe ich die zeitrechnu...
19.11.2008 10:21:48 | von Leo zu ein wahnsinns-tag!
verstehe ich die zeitrechnung richtig so, dass die "echte" 29 = 29a ist und 30 = 29b?
News