Kommentare » Übersicht » 19.11.2008 » nachträglich noch alles gut...

19.11.2008 01:59:58 | von Lucky zu Es ist in Ordnung
nachträglich noch alles gute und schöne für's neue lebensjahr. jetzt also "richtig" volljährig , das ist doch schon was Good luck!

News