Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.11.2008
» nachträglich noch alles gut...
19.11.2008 01:59:58 | von Lucky zu Es ist in Ordnung
nachträglich noch alles gute und schöne für's neue lebensjahr. jetzt also "richtig" volljährig
, das ist doch schon was
Good luck!
News