Kommentare » Übersicht » 19.11.2008 » Hm ja. Ich prinzipiell auch...

19.11.2008 20:00:28 | von Sayu zu Change?
Hm ja. Ich prinzipiell auch. Das einzige, was mich noch hält sind die einzigen zwei, drei netten Menschen, die ich in "meinem" Chor habe und die ich nur in den Chorproben sehe, weil wir weit auseinander wohnen...

News