Kommentare » Übersicht » 19.11.2008 » ahhhhh warum vergese ich ei...

19.11.2008 19:44:16 | von Geist zu Abturne
ahhhhh warum vergese ich eigentlich imme das s bei gehts??? blödes schneller denken als tippen *narf*

News