Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.11.2008
» sorry... mir fehlt zur zeit...
19.11.2008 00:07:45 | von Mr_Brightside zu Liebe?!
sorry... mir fehlt zur zeit die zeit dazu um mir was tolles auszudenken, wenn jemand anders will: wer zuerst kommt, schreibt zuerst^^ wer warten will: anfang der nächsten woche könnte ich es schaffen...
News