Kommentare » Übersicht » 19.11.2008 » sorry... mir fehlt zur zeit...

19.11.2008 00:07:45 | von Mr_Brightside zu Liebe?!
sorry... mir fehlt zur zeit die zeit dazu um mir was tolles auszudenken, wenn jemand anders will: wer zuerst kommt, schreibt zuerst^^ wer warten will: anfang der nächsten woche könnte ich es schaffen...

News