Kommentare » Übersicht » 20.11.2008 » hello @Kitty, tja, wenn man...

20.11.2008 02:34:45 | von Lucky zu neues katzenwohlfühlheim (8 pix)
hello @Kitty, tja, wenn man aus dem siamurlaub kommt, kennt man die beiden gut liebe @charlis und liebe @Kali, danke, ja, das dachte ich auch in der situation und "klick" hatte ich sie mit Good luck auf der speicherkarte danke, liebe @wbe, aber andere kätzchen sind auch hübsch, all...

News