Wie war das noch oben, von wegen wohl ein kürzerer Eintrag?
Ich glaub das war einer längsten Einträge in diesem Tagebuch^^
Tja, ich glaub ich will hier zu garnicht so viel schreiben, reg mich dann nur mit auf.
Aber einfach mal da zu deinem Absatz,
von wegen du wärst lieber eine Schlange di...