Kommentare » Übersicht » 20.11.2008 » :-))) Tina T-Box klingt w...

20.11.2008 08:05:35 | von Pogopuschel zu Ich bin wohl schon verrückt
Tina T-Box klingt wie der Name einer Ü-Eier-Figur ^^!!! Kann es sein das du generell das "R" nicht magst ich mein chRistina, uRsula, hoRst... kann dich aber beruhigen, ich kann mir Namen generell sehr schlecht merken und muss mir auch immer Eselsbrücken bauen, was dabei rauskommt will auch...

News