Kommentare » Übersicht » 20.11.2008 » hm....das R... :- nee...wen...

20.11.2008 10:54:53 | von Sayu zu Ich bin wohl schon verrückt
hm....das R... nee...wenn das R vor etwas steht, mag ich es. Rose, Regen, Ring...geht alles. ^^ Es sind so bestimmte Verbindungen... Und unser Telefon ist wirklich nicht aus einem Ü-Ei ich versprechs. Und...solche Eselsbrücken...sind doch interessant xD.

News