Kommentare » Übersicht » 20.11.2008 » ich hab in der zehnten über...

20.11.2008 21:32:11 | von diary08 zu wunderschöner ausritt mit l.
ich hab in der zehnten überlegt ob ich von der schule gehen soll, hatte auch nur pferde im kopf. hab dann mein abi aber doch gemacht und studiert (leider nichts zum thema "pferd")....es ist der bessere weg, wenn du einen abschluss in der tasche hast, glaubs mir. dewegen kannst du nachher trotzdem w...

News