Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.11.2008
» ich träum immer nur unreali...
20.11.2008 18:23:27 | von fehlerhaft zu träume und warum sie nur nachts da sind
ich träum immer nur unrealistischen Unsinn.. fänd ich schrecklich, wenn sowas wahr werden würde
News