Kommentare » Übersicht » 20.11.2008 » ich träum immer nur unreali...

20.11.2008 18:23:27 | von fehlerhaft zu träume und warum sie nur nachts da sind
ich träum immer nur unrealistischen Unsinn.. fänd ich schrecklich, wenn sowas wahr werden würde

News