Kommentare » Übersicht » 21.11.2008 » weitermachen? äh... halloo...

21.11.2008 12:44:29 | von n.cee zu Hoffnungslos
weitermachen? äh... halloooo!? terminator kann dir bestimmt sagen, wofür! ehrlich, ich bewundere dich. du hast es so lange so weit geschafft. du wirst doch jetzt nicht aufgeben? für die "hungrigen wölfe", die ich mal langeweiler nenn... die sich mit so einem sch*ß wie dieses gequatsche be...

News