Kommentare » Übersicht » 21.11.2008 » Bah Referate ! Mir grausts ...

21.11.2008 14:25:48 | von Sayu zu Referate ohne Ende
Bah Referate ! Mir grausts ja auch schon...ich hab dieses Semester nur zwei, aber unpraktischerweise beide gegen Ende des Semesters... Ich wünsch dir viel Erfolg ! Hau rein

News