Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.11.2008
» Bah Referate ! Mir grausts ...
21.11.2008 14:25:48 | von Sayu zu Referate ohne Ende
Bah Referate ! Mir grausts ja auch schon...ich hab dieses Semester nur zwei, aber unpraktischerweise beide gegen Ende des Semesters...
Ich wünsch dir viel Erfolg ! Hau rein
News