Kommentare » Übersicht » 21.11.2008 » danke, liebe @marami. bleib...

21.11.2008 03:04:15 | von Lucky zu neues katzenwohlfühlheim (8 pix)
danke, liebe @marami. bleibt dein dicker jetzt eigentlich bei deiner mom? und falls ja, bekommst du/holst du dir einen neuen, der dich "bei gelegenheit" dann auch evtl. in die nase beißen will? Good luck!

News