Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.11.2008
» wie sieht's denn mit hrr=ch...
21.11.2008 02:58:12 | von Lucky zu Ich bin wohl schon verrückt
wie sieht's denn mit hrr=ch-lauten aus?
meine frau mag übrigens keine mädchennamen, die mit "a" enden ...
, mit ausnahme von amerikanischen ...
Good luck!
News