Kommentare » Übersicht » 21.11.2008 » na dann gratulation und glü...

21.11.2008 15:48:07 | von Lucky zu Ich bin so stolz
na dann gratulation und glückwunsch deinem bruder - aber es wird dir sehr schwer fallen, bei der fahrt ruhig und kommentarlos neben ihm zu sitzen. nevertheless, try it! Good luck!

News