Kommentare » Übersicht » 21.11.2008 » Ach ich leide mit dir .. Ma...

21.11.2008 20:28:08 | von sammy-joe zu Wo bleibt der Schnee?
Ach ich leide mit dir .. Mainz ist eben ein Drecksloch.

News