Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.11.2008
» Ach ich leide mit dir .. Ma...
21.11.2008 20:28:08 | von sammy-joe zu Wo bleibt der Schnee?
Ach ich leide mit dir .. Mainz ist eben ein Drecksloch.
News