Kommentare » Übersicht » 21.11.2008 » Hier bei mir ist's mit dem ...

21.11.2008 21:30:01 | von Chicane zu Wo bleibt der Schnee?
Hier bei mir ist's mit dem Gematsche auch nicht anders -.-* entweder Regen oder Schnee, aber beides zusammen passt iwie nicht. Ich will Schnee!

News