Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.11.2008
» Hier bei mir ist's mit dem ...
21.11.2008 21:30:01 | von Chicane zu Wo bleibt der Schnee?
Hier bei mir ist's mit dem Gematsche auch nicht anders -.-* entweder Regen oder Schnee, aber beides zusammen passt iwie nicht. Ich will Schnee!
News