Kommentare » Übersicht » 21.11.2008 » die chefs kriegen keine ord...

21.11.2008 00:33:29 | von Lucky zu ??? Not hält zusammen?
die chefs kriegen keine orden, sondern bekommen auch nur vorgaben. und sind manchmal sogar schneller weg als die, die sie in die pa begleitet haben ich drück dir die daumen, dass du doch irgendwie bleiben kannst. Good luck!

News