Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.11.2008
» die chefs kriegen keine ord...
21.11.2008 00:33:29 | von Lucky zu ??? Not hält zusammen?
die chefs kriegen keine orden, sondern bekommen auch nur vorgaben. und sind manchmal sogar schneller weg als die, die sie in die pa begleitet haben
ich drück dir die daumen, dass du doch irgendwie bleiben kannst.
Good luck!
News