Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.11.2008
» Danke! Dann werd ich's doch...
22.11.2008 14:56:00 | von grummel zu shiny & bright
Danke! Dann werd ich's doch mal mit dem Kuvert probieren, ich dachte nur, das zerknittert total. Ist zum Glück keine Jeans. :)
News