Kommentare » Übersicht » 22.11.2008 » Danke! Dann werd ich's doch...

22.11.2008 14:56:00 | von grummel zu shiny & bright
Danke! Dann werd ich's doch mal mit dem Kuvert probieren, ich dachte nur, das zerknittert total. Ist zum Glück keine Jeans. :)

News