Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.11.2008
» ich glaube auch torschlussp...
22.11.2008 11:17:38 | von strawberrygirl0815 zu Torschusspanik? Torschluspanik?
ich glaube auch torschlusspanik.... im sinne von: keinen mehr zu finden und die türen gehen zu weil man sich schon so alt fühlt.
News