Also erst mal, The Power of Love und Gekreuzigt 2006 gehören zu Delikatessen ;)
Und das Wach auf ist auf keinem der Alben, da es ja nur für Aliens vs Predator 2 war.
Ansonsten muss ich dir leider zustimmen, auch ich bin enttäuscht.
Du willst es doch auch find ich okay, wobei eswirklich besse...