Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.11.2008
» Das erinnert mich irgendwie...
22.11.2008 11:10:36 | von grummel zu Und was ist wenn man...
Das erinnert mich irgendwie an meinen Freund, der redet mti seinen Eltern auch über so komisches Zeug... und weiß dann meistens auch noch die Antwort. Schrecklich, diese Besserwisser!
News