Danke für die Tipps.
Das mit dem Abitur ist nicht schlecht, aber in Amerika ist es mir auch wichtig mal was von dem High-School-System, dem School-Spirit und so mitzubekommen.
Klar gibt es dort Bühnen, aber das sind ja nicht die gleichen Leute und so.
Ach es ist schwierig. Doch ich habe gehört...