Kommentare » Übersicht » 22.11.2008 » Danke für die Tipps. Das m...

22.11.2008 15:30:36 | von white_kitty zu Worum geht es überhaupt?
Danke für die Tipps. Das mit dem Abitur ist nicht schlecht, aber in Amerika ist es mir auch wichtig mal was von dem High-School-System, dem School-Spirit und so mitzubekommen. Klar gibt es dort Bühnen, aber das sind ja nicht die gleichen Leute und so. Ach es ist schwierig. Doch ich habe gehört...

News