Kommentare » Übersicht » 23.11.2008 » Bin gerade in der gleichen ...

23.11.2008 00:41:45 | von Nachtschwärmerin zu Unglaubliche Spiele
Bin gerade in der gleichen Situation..und nen passenden Rat hab ich da leider auch nicht.. Außer,dass ich dem Typen z.B. nicht hinterher laufe und warte,dass er sich von alleine meldet..,weil ich es zu oft tue..du ja heute anscheinend auch..

News