Hallo Feuervogel!
Ich lese zum ersten Mal bei dir, und bin sehr beeindruckt von deinem Schreibstil und deinem Gefühl. Ich schätze, dein Name ist eine Hommage an die russische Erzählung, "Der Feuervogel"?
Zu diesem Eintrag: deine Zweifel und der Drang, die Situation unter Kontrolle zu bekommen, ...