Ich finde es auch unter aller Sau nicht auf Fragen zu antworten..widerrum weiss man ja nicht,was der gerade macht..,aber dann denke ich,dass für ne Sms immer mal Zeit ist..benötigt ja nicht viel Zeit!
Aber hab die gleichen Gedanken wie du. ;)
Und..dir auch noch nen restlichen,schönen Sonntag!:)