ja Schnee hat irgendwie immer einen romantischen Touch, wenn er denn auch liegenbleibt, bei uns ist das selten der Fall oder dann nur für ein paar Stunden. ich war jedenfalls froh, heute wieder nach dem Schneegetöse in der warmen Wohnung zu sein meine Öhrchen und Füße froren leider sehr...