Kommentare » Übersicht » 23.11.2008 » dir noch einen schönen aben...

23.11.2008 18:53:22 | von Lucky zu eiskalter Sonntag
dir noch einen schönen abend und eine gute woche. und 2009? da machen wir uns was schönes draus und lassen uns nix von politikern vorschreiben, auch nicht von der ansonst netten frau merkel! Good luck!

News