Kommentare » Übersicht » 23.11.2008 » Dann wissen wir ja jetzt wo...

23.11.2008 19:59:02 | von zu Schneesturm
Dann wissen wir ja jetzt wo der ganze Schnee abgeblieben ist http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_097.gif

News