Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.11.2008
» diary,was glaubst du,warum ...
24.11.2008 14:43:55 | von family3 zu Muttersöhnchen zu verschenken
diary,was glaubst du,warum er sich dort anmelden will?Damit ein "Weibchen" übernimmt,was bisher Muttern erledigt hat. Guter Plan,Doc!
News