Kommentare » Übersicht » 24.11.2008 » diary,was glaubst du,warum ...

24.11.2008 14:43:55 | von family3 zu Muttersöhnchen zu verschenken
diary,was glaubst du,warum er sich dort anmelden will?Damit ein "Weibchen" übernimmt,was bisher Muttern erledigt hat. Guter Plan,Doc!

News