Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.11.2008
» :) die ohren sind lustig! s...
24.11.2008 21:16:04 | von zu Wuffl // 2
:) die ohren sind lustig! sag, hat er eine linsentrübung/grauen starr, oder reflektieren seine augen das licht nur etwas komisch?
News