Kommentare » Übersicht » 24.11.2008 » Zuerst hab ich "Juliane ist...

24.11.2008 17:33:14 | von Lartox zu Nur noch schlafen
Zuerst hab ich "Juliane ist scheiße." gelesen, das wär witziger gewesen

News