Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.11.2008
» Zuerst hab ich "Juliane ist...
24.11.2008 17:33:14 | von Lartox zu Nur noch schlafen
Zuerst hab ich "Juliane ist scheiße." gelesen, das wär witziger gewesen
News