Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.11.2008
» Aaaah, das dieht sooo schön...
24.11.2008 11:28:04 | von wetterfee zu schneekatze, + noch mehr schnee (6 pix)
Aaaah, das dieht sooo schön aus! Bin urig neidisch. Und dein kätzchen ist ja ganz schön mutig
Hoffentlich hat sie sich keine kalten Pfötchen geholt!
News