Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.11.2008
» Wenn Dir der Schnee zu viel...
24.11.2008 21:28:57 | von Karen71 zu schneekatze, + noch mehr schnee (6 pix)
Wenn Dir der Schnee zu viel wird, schick ihn einfach Richtung Berlin
).......LG
News