Kommentare » Übersicht » 24.11.2008 » Wenn Dir der Schnee zu viel...

24.11.2008 21:28:57 | von Karen71 zu schneekatze, + noch mehr schnee (6 pix)
Wenn Dir der Schnee zu viel wird, schick ihn einfach Richtung Berlin ).......LG

News