gerade mal zu einem älteren eintrag von dir.
ein paternoster gibts bei der ihk in köln.
grässlich diese dinger! bin einmal damit gefahren, um zu wissen, wie sowas ist. igitt! ist zwar locker, aber irgendwie war mein sprung darein total verkorkst und nach unten ists auch grässlich.
ich bleibe ...