Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.11.2008
» :-))) ich freumich sch...
24.11.2008 20:49:52 | von wbe zu [Top5] ´´Nerv!!!!!´´ Situationen
ich freumich schon, wenn ich mal alt bin. dann nehme ich mir das recht sowas auch zu tun, und die jugend zu nevren
News