Kommentare » Übersicht » 24.11.2008 » :-))) ich freumich sch...

24.11.2008 20:49:52 | von wbe zu [Top5] ´´Nerv!!!!!´´ Situationen
ich freumich schon, wenn ich mal alt bin. dann nehme ich mir das recht sowas auch zu tun, und die jugend zu nevren

News