Kommentare » Übersicht » 25.11.2008 » Der is schon 17 also n opa....

25.11.2008 17:01:02 | von Fide zu Wuffl // 2
Der is schon 17 also n opa...sehen tut der zwar noch was aber auch nicht alles.reflektion kommt aber auch noch dazu ;]

News