Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.11.2008
» Der is schon 17 also n opa....
25.11.2008 17:01:02 | von Fide zu Wuffl // 2
Der is schon 17 also n opa...sehen tut der zwar noch was aber auch nicht alles.reflektion kommt aber auch noch dazu ;]
News