Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.11.2008
» viel erfolg, hoffe, dass si...
25.11.2008 14:28:27 | von myself zu Nase gebrochen?
viel erfolg, hoffe, dass sie nicht gebrochen ist, tut wunderbar weh. hatte sie im mai angebrochen und das hat schon gereicht...
News