Kommentare » Übersicht » 25.11.2008 » viel erfolg, hoffe, dass si...

25.11.2008 14:28:27 | von myself zu Nase gebrochen?
viel erfolg, hoffe, dass sie nicht gebrochen ist, tut wunderbar weh. hatte sie im mai angebrochen und das hat schon gereicht...

News