Kommentare » Übersicht » 25.11.2008 » zimt im glühwein blöd` na ...

25.11.2008 06:47:05 | von wbe zu Glühwein & Verständnislosigkeit
zimt im glühwein blöd` na also hör mal juliane wird wohl einen grund haben, aber den würden wir ja auch mal gerne wissen. wie schwer kann es denn bitte sein zu antworten? die armgelenke hat sie sich ja schließlich nicht gebrochen oder so. frechheit. dir viel motivation heute!

News