Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.11.2008
» Deswegen rufe ich direkt in...
25.11.2008 15:07:16 | von Jaded zu Higglystädter in unserem Flur O__O
Deswegen rufe ich direkt in der Störstelle an. Als ich letztes Jahr mal wieder kein Internet hatte, hab ich sofort da angerufen und die konnten dann direkt am PC über ihre Diagnosestationen sehen, was da nicht in Ordnung war...
News