Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.11.2008
» hachja...das hab ich alles ...
25.11.2008 22:49:26 | von Sayu zu Higglystädter in unserem Flur O__O
hachja...das hab ich alles schon hinter mir
Ich hab bereits nen ganzen Marathon durch...sämtliche Hotlines, Störstellen..was die magentafarbenen Götter so hergeben...aber alles, was bisher bei raus kam, war der Higglystadtheld. ^^
News