Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.11.2008
» Ojeh solche Träume sind sch...
25.11.2008 09:05:31 | von Lee. zu Traumscheiße..
Ojeh solche Träume sind schrecklich!! ...und meistens sind das verborgene Ängste.. Unbewusstsein und so... *drück dich mal & mach dir keine Gedanken desswegen, sonst machst du dich nur verrückt*
News