Kommentare » Übersicht » 25.11.2008 » glaub mir, für mich (ich "d...

25.11.2008 18:48:18 | von raindrop zu [Top5] ´´Nerv!!!!!´´ Situationen
glaub mir, für mich (ich "darf" an der kasse arbeiten) ist sowas noch am aller nervigsten xD ich muss ja iiiiimmer freundlich sein ;)

News