Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.11.2008
» glaub mir, für mich (ich "d...
25.11.2008 18:48:18 | von raindrop zu [Top5] ´´Nerv!!!!!´´ Situationen
glaub mir, für mich (ich "darf" an der kasse arbeiten) ist sowas noch am aller nervigsten xD ich muss ja iiiiimmer freundlich sein ;)
News