Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.11.2008
» Ist wohl etwas naiv, Deine ...
25.11.2008 07:32:16 | von Doc zu meine Freundin und ihre Schulden
Ist wohl etwas naiv, Deine Freundin...und vermutlich auch nicht so ganz "helle" im Köpfchen. Vielleicht sollte man sie einschläfern...
News