Kommentare » Übersicht » 25.11.2008 » ich finde das verhalten v...

25.11.2008 13:21:07 | von diary08 zu meine Freundin und ihre Schulden
ich finde das verhalten von ihrem freund aber auch nicht in ordnung. wenn er weiß, dass sie schulden hat und drunter leidet, dann sollte er ihr nicht noch mehr "draufdrücken"...

News